Förderung:

Der Montessori Förderverein engagiert sich mit Leidenschaft dafür, Montessori Kinderhäuser in Berlin bei ihrer wichtigen Arbeit bestmöglich zu unterstützen. Dies geschieht durch gezielte finanzielle Unterstützung, die aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen generiert wird. Hierfür werben wir bei den Familien in diesen Kinderhäusern um Unterstützung. Unser Ziel ist es, diesen Einrichtungen die nötigen Ressourcen bereitzustellen, damit sie ihre Bildungs- und Betreuungsaufgaben optimal ausführen können.

Die Förderung erfolgt im Rahmen langfristiger Kooperationen mit ausgewählten Montessori Kinderhäusern. Daher bitten wir um Verständnis, dass eine Antragstellung für Projektförderungen bei uns nicht möglich ist.